Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Starte deine Karriere JETZT als Bankkaufmann/-frau bei uns.

Starte deine Karriere JETZT als Bankkaufmann/-frau bei uns.


Bild: Marcus Müller, Auzubildender Bankkaufmann

Marcus, seit gut acht Monaten bist du nun bei uns. Was waren deine Beweggründe für eine Ausbildung in unserem Haus?
Marcus Müller:  Sparkassen gibt es an jeder Ecke, im Internet oder mobil per App sind sie rund um die Uhr erreichbar. Und genau das ist Ihr Erfolg.  Mir persönlich hat es ein Gefühl der Sichherheit gegeben. Ich dachte mir, hier kannst du Karriere machen, so viele Möglichkeiten im Anschluss an die Ausbildung. Das ist doch toll!

Was begeistert dich an der Kreissparkasse?
Marcus Müller: Die Kreissparkasse ist nah am Kunden und hat stets ein offenes Ohr für jeden Einzelnen – vom Schüler oder Studenten über den Single, die Familie bis hin zum Geschäftsmann.  Wie sagt man so schön, es menschelt. (lacht)
Als Sparkassen-Mitarbeiter ist man schnell ein Teil der großen Familie. Bei Fragen ist man nie allein, entweder es helfen die Kollegen auf der Geschäftsstelle oder unsere Spezialisten in den Fachabteilungen. Ich kann immer helfen, auch wenn ich noch nicht auf den Wissens- oder Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Das begeistert und stärkt mich in meiner Entscheidung für die Ausbildung in der Kreissparkasse Augsburg.
Möchtest DU auch zu unserer Familie gehören?😊 Dann komm und bewerbe dich JETZT: www.ksk-a.de/karriere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.