Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Starte deine Karriere JETZT bei der Kreissparkasse

Starte deine Karriere JETZT bei der Kreissparkasse

Bild: Robert Schmidberger, Ausbildungsleiter

 

Die Kreissparkasse ist systemrelevant und damit in Krisenzeiten ein wichtiger Stabilisator für unsere Region Augsburg.
Wie stehen die Zukunftschancen für unsere heutigen und künftigen Azubis?

Robert Schmidberger:
Ich bin davon überzeugt, dass wir als Kreissparkasse noch intensiver als zukunftsorientiertes und stabiles Unternehmen wahrgenommen werden, welches sichere und interessante Ausbildungs- und Arbeitsplätze mit Perspektive anbietet.
Auch unser Ausbildungskonzept trägt diesem Image absolut Rechnung. Es ist modern, flexibel und schafft Persönlichkeiten mit Wiedererkennungswert.
Unsere Auszubildenden haben bei guter Leistung quasi eine Übernahmegarantie und die Aussicht auf beste Karrieremöglichkeiten in modernen Berufsbildern!

 

Das ist ja eine positive Nachricht für die junge Generation. Welche Ausbildungsmöglichkeiten bieten wir? Und wie viele Stellen haben wir noch frei?

Robert Schmidberger:
Wir haben aktuell drei Ausbildungsgänge im Angebot. Dies sind zwei klassische Ausbildungsgänge in den Berufsbildern Bankkaufmann/-frau und Kaufmann/-frau für Dialogmarketing. Darüber hinaus bieten für Abiturienten als Erstqualifizierung auch ein Duales Hochschulstudium im Bereich BWL-Finanzdienstleistungen mit dem international anerkannten Abschluss Bachelor of Arts an.
Aktuell suchen wir für den Berufsstart 2020 noch drei Bank- und zwei Dialogmarketingkaufleute. Diese Stellen wollen wir unbedingt mit qualifizierten Nachwuchskräften besetzen. Für den Berufsstart 2021 bieten wir insgesamt 18 Ausbildungsplätze an. Hier sind wir noch ganz am Anfang.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich gleich hier: http://www.ksk-a.de/karriere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.