Prestele Patrick
Schreibe einen Kommentar
Kommentare
Frohberg Josephine schreibt am 05.05.2022 um 19:55 Uhr:
Antwort von Katja Geiger am 09.05.2022 um 12:53 Uhr:
Hallo Frau Frohberg,
wir leiten alle Zahlungseingänge und Lastschrifteinzüge, die mit alter IBAN eingehen, automatisch richtig weiter. Daueraufträge werden automatisch richtig umgestellt.
Ihre Anfrage habe ich ebenfalls auch noch an Herr Prestele weiter geleitet.
Viele Grüße
Katja Geiger
Social Media Managerin
Sparkasse Schwaben-Bodensee
Hallo Patrick,
Eine Frage, meine Kollegin hat mich da heute drauf gebracht wegen der Fusion hat sich ja die BLZ geändert. Müssen wir jetzt jeden kontaktieren und unsere Bankverbindung mitteilen oder funktioniert das trotzdem weiterhin?
Ganz liebe Grüße
Mit leichter Verwirrung
Frohberg Josephine